Spendenübergabe

Spendenübergabe Benefiz-Weihnachtskonzert

Der Erlös aus dem Benefiz-Weihnachtskonzert der Musikkapelle Grabenstätt am 27.12.2015 in der Pfarrkirche St. Maximilian wurde nun übergeben. Insgesamt spendeten die Besucher 1.260 €.
Die Hälfte des Geldes übergab der 1. Vorstand, Alois Wiesholler, nun im Beisein von Dirigent Christian Bergmann an Irene Riede, die Vorsitzende des gemeinnSpendenübergabeützigen Vereins für Krankenpflege und Altenbetreuung Grabenstätt, der das Seniorenwohnheim Marienstift in Marwang trägt. „Das Geld können wir sehr gut gebrauchen“, bedankten sich Irene Riede und ihr Stellvertreter Herbert Hofmann.

Über die anderen 630 € freuten sich Christine Heitauer, Angela Wirnshofer und Christa Dahlhausen von der Hilfsorganisation „Grabenstätter Christkindl“, mit der in der Gemeinde das ganze Jahr über Herzenswünsche von Menschen erfüllt werden, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Quelle: Homepage Musikverein Grabenstätt

Comments are closed.